Es wurde viel gelacht beim Hinterherjagen des orangenen Leders im diesjährigen MiniOsterCamp. Der Post SV Nürnberg Basketball bedankt sich bei allen Teilnehmern und bei seinem Partner Fisch Halbmair für dieses gelungene Event.

 

55 aufgeregte aber gut gelaunte und vor allem lernwillige Kinder mit hohem Bewegungsdrang durfte der Post SV Nürnberg Basketball zu seinem dreitägigen Fisch Halbmair MiniOsterCamp 2018 supported by JUNIOR FRANKEN am ersten Campmorgen um 9 Uhr in der heimischen Paul-Moor-Halle begrüßen. Der Trainerstab blickte erwartungsvoll bei frühlingshaftem Wetter auf drei basketballintensive Tage mit den Kinder im Alter von 6 bis 11 Jahren und im unterschiedlichsten Basketball-Trainingsalter vom Anfänger bis hin zum ambitionierten Spieler voraus.

 

Es wurde durchweg viel geschwitzt, gelacht, an Techniken gefeilt, gerannt und vor allem im Team zusammengearbeitet. Dabei kam der so wichtige Wettkampf für die Altersklasse nie zu kurz. Die Jungs und Mädels bewiesen sich im 3 gegen 3 und 5 gegen 5 Campturnier und ließen ein ums andere Mal sehr sehenswert ihr Können in tollen Teamplay-Aktionen aufblitzen.

 

Wir wollen Kindern eine gute Zeit mit viel Bewegung und Teamwork bescheren
Das Trainerteam war nach den drei Camptagen mehr als zufrieden mit ihren Schützlingen. „Jeder hat wieder etwas dazugelernt mit viel Spaß und Freude an unserer Sportart Nummer 1 dem Spiel mit dem orangen Leder – genau darum geht es uns! Wir wollen Kindern eine gute Zeit mit viel Bewegung und Teamwork bescheren“, äußert sich einer der Trainer strahlend über das gesamte Gesicht.

 

Hier geht es zur Bildergalerie des Camps.

 

An dieser Stelle bedanken wir uns im Namen der Kinder für die finanzielle Unterstützung unserer MiniCamps:

  • Fisch-Halbmair MiniOsterCamp 2018
  • Fisch-Halbmair MiniSommerCamp 2018
  • Fisch-Halbmair MiniHerbstCamp 2018

bei unserem Partner Fisch Halbmair.

 

Wenn wir deine Begeisterung entfacht haben, freuen wir uns auf deine Anmeldung zum ersten Fisch Halbmair MiniSommerTurnier 2018 vom 30. Juli bis 1. August.

Wäre riesig wenn Du dabei bist!

Hier kannst du dich jetzt schon anmelden.